{ derausgelagerte

derausgelagerte








Links












Komisches Wochenende

Guten Morgen liebes Tagebuch,
mein Gott was war das für ein Wochende. Kanns kaum fassen, wenn wir das Handball-Finale noch verloren hätten wäre die Katastrophe perfekt gewesen. Mal ne kurze Zusammenfassung... Freitag bis 17.30 Uhr gearbeitet, schnell Richtung Fussballplatz gehetzt, weil wir um 18.30 Uhr unser erstes Vorbereitungsspiel hatten, in die Kabine gerannt, umgezogen, auf den Platz gedüst, Anstoß geschafft und ne Zerrung geholt! Wow, großer Sport...
Na super, konnt also auch gleich wieder duschen und hab mich auf DAS Derby Vorbereitet. Club vs. Bayern. Das Sportheim war gerammelt voll, die Fan-Gruppen waren ausgeglichen besetzt, die Stimmung war hervorragend. Hatte eigentlich ein ganz gutes Gefühl, weil Scheiss-Felix endlich weg war. Naja... Ende vom Lied war, dass meine Bayern mal wieder enttäuscht hatten und ich mir den ganzen Abend dumme Club-Lieder anhören musste. Übrigens vielen Dank, dass ich diesmal keine dummen SMS von Jack & King-Kieß bekommen hab. Hatte eigentlich damit gerechnet...
Gut dann war Frust-Trinken und Kicker-Turnier angesagt, wenigstens das war einigermaßen in Ordnung.
Der restliche Bundesliga-Spieltag ging irgendwie auch in die Hose. Haben alle anders gespielt als ich das gedacht & gehofft hab. Naja egal, jetzt gilt die ganze Vorbereitung dem Fasching.... Und heute wird noch bissl die Handball-WM-Stimmung genossen.
So, jetzt ran an die Arbeit, ich bin die Balkan-Mafia und in der Bundesliga holt mich keiner mehr...
Balkan-Mafia am 5.2.07 08:42


Kyrill

Liebes Tagebuch

Danke
Ich bin wieder in der Lage, trockenen Fußes einen Eintrag zu schreiben. Ein Terrorist Namens Kyrill und seine windigen Kumpanen haben zugeschlagen. Nachts, nicht still aber heimlich mein Dach zum Teil abgedeckt. Das alles wäre nicht so schlimm, wäre mein Unterschlupf nicht schon 50 Jahre alt und diese Ziegel seit der Steinzeit wahrscheinlich nicht mehr produziert werden. Dem nicht genug hats dann auch noch geregnet. Ein mit 30 Ecken, 3 Türen und einen mitten im Raum laufendem Kamin mit guten Kastanien-Rauch-Antik-Laminat ausgekleidedem Boden hat die teilweise nicht vorhandene Ziegelabdeckung nicht so gut getan. Der Boden sieht jetzt so aus als wenn ich in Dänemark am Strand das vom Wind aufgepeitschte Mehr anschau. Mehr als wellig. Na ich hab ja Zeit. Werd mich zwischen morgens 2 und 5 Uhr ans Laminatlegen machen.... Das Dach von aussen gleicht einem Norwegerpulli - Flicken ohne Ende. Teilweise mit blauen Müllsäcken ausgestopft. Wie bei den letzten Barrackern. Kann ich auch unter dem Einkaufswagenunterstand beim Aldi schlafen. Der Dachdecker meint: "Nächste Woche schauts gut aus, wird aber nicht billig". Woher hab ich das nur gewusst.
Wird schon werden. Es gibt schlimmeres. Licht am Horizont ist ja in Sicht. Freitag bis Sonntag in Berlin und Spezialauftrag erledigen. Da sollen wir denk ich den Alkohol in dieser Stadt auf Herz und Nieren prüfen. Mein Leber Schwan.
Bis die Tage

Lui
Lui am 31.1.07 23:32


Nie mehr krank

Liebes Tagebuch

Heut war der bisher langweiligste Tag des neuen Jahres. Bauchschmerzen seit einer Woche. Also zum Arzt. Also ich bin dafür das die Praxisgebühr auf 100 Euro erhöht wird. Denn nur so kann verhindert werden, das quietschfidele Rentner im Wartezimmer sitzen und sich stundenlang über irgendeinen nichtigen Scheißdreck unterhalten. Ich hab dann versucht mich abzulenken und die Illustrierten von 1998 bis 2001 gelesen. Up to Date mit allen Nachrichten des vorigen Jahrhunderts versorgt, kam ich dann auch schon nach 4 Stundene an die Reihe. Einmal Blut abnehmen, abhören und schon war ich wieder draussen. Toll. Deutschland und sein Gesundheitssystem sind wirklich klasse. Die Wampe tut zwar immernoch weh aber dafür wirds mit den Ohren jetzt besser seit ich wieder an der frischen Luft und weg vom Wartezimmer bin. Was mir fehlt weis ich immernochnicht so genau. Irgendwas mit dem Magen sagte der Doc. Wow, tolle Diagnose. Schnell noch 15 Euro zur Apothekenfachverkäuferin getragen und dann nix wie heim. Wollt ja testen ob die Mittel so gut sind das ich wieder einen Kaffee trinken kann... Sind sie nicht - Aua.
So macht das krank sein auf jeden Fall keinen Spaß und ich mach mich morgen früh wieder auf den Weg in die CTU.
Werd jetzt mal versuchen ein bisschen zu schlafen. Gar nicht so einfach wenn dauernd die Sirene heult und ständig irgendwas lautes durch die Gegend fliegt.
Bis morgen

Lui
Lui am 18.1.07 23:31


Der längste Tag von Jack, Edgar und Tony

Previously on 24:

Heute war praktisch eine Doppelfolge 24 zu erleben!

Jack, Edgar und Tony beschlossen heute einige Fälle zu lösen und länger als gewöhnlich in der CTU zu bleiben.

Der Vormittag verlief relativ ruhig. Jack musste mehrere Stunden lang neue Einsatzstrategien mit dem leitenden Agenten der Außenteams "Curtis Hanne Manning" besprechen und kam am Ende natürlich zu keinem Ergebnis.
Cloey hatte heute ihren freien Tag. Große Sorgen bereitet dem Team allerdings Specialagent Aaron "TheBrain" Pierce! Er verließ kurz entschlossen die CTU, ohne den Kollegen vorher Input zugeben. Wir hoffen, dass seine gesundheitlichen Probleme nicht von einem Giftanschlag in der CTU kommen und er sehr bald seine Ermittlungen wieder aufnehmen kann. Beste Genesungswünsche Mr. Pierce!

Am späten Nachmittag kam dann noch President P. Logan in die CTU um gut gelaunt zu erzählen wie er vor 20 Jahren Mr. President wurde und dass er auch noch weitere Amtszeiten überstehen werde...

Am Abend musste Jack noch einige wichtige Dokumente für die First Lady erstellen, da nächste Woche zwei Ermittler von der Devition kommen, um die Lage in der CTU zu überprüfen.

So, jetzt muss Tony sich erholen, denn morgen ist wieder einer der längsten Tage seines Lebens!

Übrigens Jack, deine geheimen Tips müssen von einem Maulwurf stammen, da sie sich ständig als falsch erweisen!
Tony Almeida am 17.1.07 23:36


wad is???

Guten Morgen liebes Tagebuch,
mensch hier hat sich ja richtig was getan in den letzten Tagen... Respekt!! Leider kapier ich irgendwie gar nix... Weiss nur noch net ob das am anstrengenden Montag morgen liegt, oder daran das ich nicht mehr bei NCS bin... Erbitte jedenfalls mal ne idiotensichere Aufklärung...
Ach ja, und mein Luigi-Dirty-TheBrain-Uli-LvA-Hoyzer scheint ja immer noch der alte zu sein... A Traum!!! Wie der Kerl das nur alles wegsteckt...
Oder liegts an der nigerianischen Prostituierten die er regelmäßig in Bad Staffelstein einfliegen lässt... Keine Ahnung...
Für 20.01. hat KingKieß geladen.... Man glaubt es kaum, ich hab bis jetzt nix vor... Kann dem armen Kerl nur raten sich warm anzuziehn. Bei Singstar (Ohne Dich schlaf ich heut Nacht nicht ein) oder BUZZ bin ich kaum zu schlagen... Mal schaun oder der Stiff-Meister wieder gebadet wird...
Ich brech ja zamm... Is der Smilie geil!!!
Werd jetzt doch langsam das arbeiten beginnen. Heut hat mir sogar mal Robin "Robinho" B. geschrieben, dem muss ich schnell anworten!
Ich bin ich die Balkan-Mafia und immer noch seeeeehr traurig das unsere Wettsyndikat-Seite gestorben ist...
Balkan-Mafia am 15.1.07 09:31


Vorbei

Liebes Tagebuch

Es ist Sonntag der wasweisichwievielte Januar 23:03 Uhr. Im Moment lass ich mich grad volllllaufen (3 L oder 5 L?) Na auf jeden Fall trink ich was. Hab mir nen recht melancholischen Film reingezogen und dann versucht mit mir Comedy die Stimmung wieder zu heben, was mir nicht gelungen ist. Jetzt sitz ich hier im Dunkeln, starr auf den Monitor und überleg ob ich morgen in die CTU fahren soll oder nicht. Tendenz: Eher nicht... Toll wirds eh nicht da ich über das letzte Quartal Rechenschaft ablegen muss, was ich eigentlich gemacht hab. Ein paar Fälle hab ich gelöst, andere liegen immernoch auf Eis.
Heut ist wieder einer der Abende an denen man seine Koffer packen möchte und nach Ungarn fahren möchte und einen Tretbootverleih aufmachen möchte. Das waren jetzt 3 'möchte'... Sollte meinen Schriftstil ändern. Löschen tu ichs auf jeden Fall nicht.
Die üblichen Verdächtigen sind wieder online. Einer hat mich schon angequatscht. Schuss vor'n Bug und weg war er. Jetzt sind noch JP, Kieß und Richi online. Der Rest is bestimmt schon vor der Glotze eingeschlafen und wartet sehnsüchtig auf den Montag.
Hab heut 6 Flaschen selbstgemachten Wein von meiner Schwester geschenkt bekommen. Ob ich die noch probiere? Nicht das die schlecht werden wenn sie hier rumstehen.
Freitag Abend war nicht schlecht. Um halb 6 heimgekommen. Samstag ählich. Da hat mich wiedermal die Polizei heimgefahren. Habs wohl wieder übertrieben. Heut einen auf ruhig gemacht. Früh Flohmarkt, Mittagessen, danach Mama das Internet erklärt, bei der Polizei diverse Papiere vorgelegt, dann zu meiner Schwester (Wein), und jetzt Sundayeveningbreak mit Nothelfer. Rutscht auch ganz gut im Moment. Morgen seh ich wieder aus wie wie der Böse Seefahrer in Pirates of the Caribean. Keine Ahnung jetzt wie der heist. Nu hör ich noch ein bisschen Musik und hau mich dann hin. Um 6 klingelt der Wecker...
Bis morgen

LvA
LvA am 14.1.07 23:29


Freitag



Wochenende !!! KW 2 ist vollbracht. Das Wochenende wird so exzessiv gestaltet das an meinen Augenringen am Montag die Schimpansen einen Felgaufschwung machen können. Eben 24 Std Nonstop-Orgie. Um 2 Mach ich Feierabend. Auf dem direkten Weg zum Geldautomat, paar Stündchen schlafen und dann ab....
Allen MA's ein schönes WE

00B
00B am 12.1.07 11:08


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

}Gratis bloggen bei
myblog.de