{ derausgelagerte

derausgelagerte








Links












Bin wieder da!

Hallo liebes Tagebuch,

leider neigt sich mein Urlaub schon wieder dem Ende. Das darf doch nicht wahr sein... Aber schööööööööön wars!!
Obwohls ja nicht gut begonnen hat. Hab mir gleich am ersten Tag - es war voll bewölkt und windig - den Ferrari-Schal am ganzen Körper zugelegt. Echt ka Spass, soll einer mal sagen ich kann nix!
Konnt mich den Rest der Woche nur noch im Schatten aufhalten und jetzt schält sich alles und bin wieder weiss wie ein Hai... Verdammt!!!
Aber sonst wars geil, hab Abends immer zwischen zwei und zwölf Bier gependelt... Schön wars!!

Gesten warn wir dann beim Robbie Williams Konzert. Bin ja eigentlich kein Fan von dem - ABER WAR DAS GEIL!!!!!!!!! Irgendwie versteh ich jetzt schon das da manche Mädels durchdrehn...

Hab gerad gelesen das JackPott schon wieder das Tip-Portal anführt... Gibts doch net! Ob da alles mit rechten Dingen zugeht??? Erinnert mich alles bissl an die guten Zeiten im Cafe King in Berlin...

So und jetzt werd ich mir den ersten Bayern-Sieg in der neuen Saison anschaun. 2x Roy und 1x Prinz Poldi werdens wohl entscheiden...

Das wars für heut, mein Name ist Balkan-Mafia und morgen werd ich mal meinen ersten Bierfest-Einsatz starten...
2.8.06 20:06


EventAugust

Liebes Tagebuch!
Ich befinde mich gerade auf einer Kerwa, auf der ich gar nicht sein will. Lieber wäre ich mit J. Pott und dem Rest auf der Bierwoche.
Naja, morgen bin ich ja dabei!
Der Tag auf der Arbeit war sehr bescheiden. Ich hatte keine Lust und nichts lief so richtig. Zum Glück ging er trotzdem recht schnell vorbei.
Jetzt freu ich mich auf den EventMonat August: Faßfest beim J. Pott, Xavier Naidoo Konzert in Coburg, Schrubbi Geburtstagsparty und dann steht auch schon bald die Niederlage der Bayern gegen den Club auf dem Programm, bei der ich mit der BalkanMafia ein riesen Ding machen werde!
So, jetzt trink ich noch ne Mooß und freu mich meine lieben Kollegen morgen beim Schorsch und besonders auf der Bierwoche wiederzusehen.

Bis bald liebes Tagebuch
3.8.06 20:57


Wochenende

Hallo liebes Tagebuch,

das Wochenende war mal wieder viel zu kurz, wie immer eigentlich, aber einen kleinen Trost gibts ja dann doch. Nämlich den dass ich morgen nen halben Tag arbeite und dann zwei Wochen in den Urlaub verschwinde. Das hat ja auch was für sich.
Das Wetten lief so lala was die Punkteausbeute betrifft, aber wenigstens hab ich zweimal mit gewonnen.
TB hat auch endlich mal seinen ersten Sieg eingefahren. Glückwunsch an dieser Stelle!
Ansonsten hat sich nicht wirklich viel ereignet bei mir. Habe gestern für mich gebührend das Bierfest ausklingen lassen und freu mich schon jetzt wieder auf die nächste Betankung, in welcher Festform sie auch immer daher geschlichen kommt.
So das wars, ich hoffe das nächste mal kann ich nen ereignisreicheren Eintrag machen!

In diesem Sinne bis die Tage.

Dein Pille
6.8.06 21:44


Wochenend-Nachlese

Freitag: Bierwoche Kulmbach (fast nüchtern)
Samstag: Kino, Dragster Geiselwind, Kneipe (hackendicht)
Sonntag: Milch und Orangensaft

Montag: Asiatischer Blick

tb
7.8.06 10:09


Regionalliga

Liebes Tagebuch,

es sei nur soviel gesagt.
Die Regionalliga ist der totale Scheissendreck.
Für mich bis jetzt ein einziger Griff ins Klo!

Mehr von mir wenn ich bessere Laune habe.

MFG

Dein Pille
10.8.06 07:27


Urlaub usw.

Hallo liebes Tagebuch,

jetzt da sich mein Urlaub dem Ende neigt, will ich Dir doch auch mal wieder ein paar Zeilen gönnen.
Wo ich gerade vom Urlaub spreche....
Man kanns nicht wirklich als Urlaub bezeichnen, da ich seit der Umbauerei wohl früher aufgestanden bin als auf der Arbeit und auch dauernd am Werkeln war.
Das nächste Mal muss ich irgendwo hin fliegen damit ich auch so richtig gammeln kann.
Soviel dazu. Nun zum Syndikat.
Es sind zusätzlich zwei neue Ligen dazu gekommen, was mich wahrscheinlich noch ärmer macht aber auch doch noch Chancen auf den Megapott offen lässt, vorausgesetzt der JP steigt nicht mit in die beiden ein (wär ne Frechheit, hat er doch schon einen wiederlichen Vorsprung).
So das wars, ich geniess jetzt noch die paar Tage Freiheit bis nächste Woche, wo ich mich dann hoffentlich mal wieder richtig entspannen kann.

Bis die Tage,

Dein Pille
16.8.06 23:20


Gratis bloggen bei
myblog.de

}Gratis bloggen bei
myblog.de