{ derausgelagerte

derausgelagerte








Links












Komisches Wochenende

Guten Morgen liebes Tagebuch,
mein Gott was war das für ein Wochende. Kanns kaum fassen, wenn wir das Handball-Finale noch verloren hätten wäre die Katastrophe perfekt gewesen. Mal ne kurze Zusammenfassung... Freitag bis 17.30 Uhr gearbeitet, schnell Richtung Fussballplatz gehetzt, weil wir um 18.30 Uhr unser erstes Vorbereitungsspiel hatten, in die Kabine gerannt, umgezogen, auf den Platz gedüst, Anstoß geschafft und ne Zerrung geholt! Wow, großer Sport...
Na super, konnt also auch gleich wieder duschen und hab mich auf DAS Derby Vorbereitet. Club vs. Bayern. Das Sportheim war gerammelt voll, die Fan-Gruppen waren ausgeglichen besetzt, die Stimmung war hervorragend. Hatte eigentlich ein ganz gutes Gefühl, weil Scheiss-Felix endlich weg war. Naja... Ende vom Lied war, dass meine Bayern mal wieder enttäuscht hatten und ich mir den ganzen Abend dumme Club-Lieder anhören musste. Übrigens vielen Dank, dass ich diesmal keine dummen SMS von Jack & King-Kieß bekommen hab. Hatte eigentlich damit gerechnet...
Gut dann war Frust-Trinken und Kicker-Turnier angesagt, wenigstens das war einigermaßen in Ordnung.
Der restliche Bundesliga-Spieltag ging irgendwie auch in die Hose. Haben alle anders gespielt als ich das gedacht & gehofft hab. Naja egal, jetzt gilt die ganze Vorbereitung dem Fasching.... Und heute wird noch bissl die Handball-WM-Stimmung genossen.
So, jetzt ran an die Arbeit, ich bin die Balkan-Mafia und in der Bundesliga holt mich keiner mehr...
5.2.07 08:42


Gratis bloggen bei
myblog.de

}Gratis bloggen bei
myblog.de