{ derausgelagerte

derausgelagerte








Links












Bin wieder da!

Hallo liebes Tagebuch,

leider neigt sich mein Urlaub schon wieder dem Ende. Das darf doch nicht wahr sein... Aber schööööööööön wars!!
Obwohls ja nicht gut begonnen hat. Hab mir gleich am ersten Tag - es war voll bewölkt und windig - den Ferrari-Schal am ganzen Körper zugelegt. Echt ka Spass, soll einer mal sagen ich kann nix!
Konnt mich den Rest der Woche nur noch im Schatten aufhalten und jetzt schält sich alles und bin wieder weiss wie ein Hai... Verdammt!!!
Aber sonst wars geil, hab Abends immer zwischen zwei und zwölf Bier gependelt... Schön wars!!

Gesten warn wir dann beim Robbie Williams Konzert. Bin ja eigentlich kein Fan von dem - ABER WAR DAS GEIL!!!!!!!!! Irgendwie versteh ich jetzt schon das da manche Mädels durchdrehn...

Hab gerad gelesen das JackPott schon wieder das Tip-Portal anführt... Gibts doch net! Ob da alles mit rechten Dingen zugeht??? Erinnert mich alles bissl an die guten Zeiten im Cafe King in Berlin...

So und jetzt werd ich mir den ersten Bayern-Sieg in der neuen Saison anschaun. 2x Roy und 1x Prinz Poldi werdens wohl entscheiden...

Das wars für heut, mein Name ist Balkan-Mafia und morgen werd ich mal meinen ersten Bierfest-Einsatz starten...
2.8.06 20:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

}Gratis bloggen bei
myblog.de