{ derausgelagerte

derausgelagerte








Links












Wochenende

Hallo liebes Tagebuch,

das Wochenende war mal wieder viel zu kurz, wie immer eigentlich, aber einen kleinen Trost gibts ja dann doch. Nämlich den dass ich morgen nen halben Tag arbeite und dann zwei Wochen in den Urlaub verschwinde. Das hat ja auch was für sich.
Das Wetten lief so lala was die Punkteausbeute betrifft, aber wenigstens hab ich zweimal mit gewonnen.
TB hat auch endlich mal seinen ersten Sieg eingefahren. Glückwunsch an dieser Stelle!
Ansonsten hat sich nicht wirklich viel ereignet bei mir. Habe gestern für mich gebührend das Bierfest ausklingen lassen und freu mich schon jetzt wieder auf die nächste Betankung, in welcher Festform sie auch immer daher geschlichen kommt.
So das wars, ich hoffe das nächste mal kann ich nen ereignisreicheren Eintrag machen!

In diesem Sinne bis die Tage.

Dein Pille
6.8.06 21:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

}Gratis bloggen bei
myblog.de