{ derausgelagerte

derausgelagerte








Links












Urlaub usw.

Hallo liebes Tagebuch,

jetzt da sich mein Urlaub dem Ende neigt, will ich Dir doch auch mal wieder ein paar Zeilen gönnen.
Wo ich gerade vom Urlaub spreche....
Man kanns nicht wirklich als Urlaub bezeichnen, da ich seit der Umbauerei wohl früher aufgestanden bin als auf der Arbeit und auch dauernd am Werkeln war.
Das nächste Mal muss ich irgendwo hin fliegen damit ich auch so richtig gammeln kann.
Soviel dazu. Nun zum Syndikat.
Es sind zusätzlich zwei neue Ligen dazu gekommen, was mich wahrscheinlich noch ärmer macht aber auch doch noch Chancen auf den Megapott offen lässt, vorausgesetzt der JP steigt nicht mit in die beiden ein (wär ne Frechheit, hat er doch schon einen wiederlichen Vorsprung).
So das wars, ich geniess jetzt noch die paar Tage Freiheit bis nächste Woche, wo ich mich dann hoffentlich mal wieder richtig entspannen kann.

Bis die Tage,

Dein Pille
16.8.06 23:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

}Gratis bloggen bei
myblog.de