{ derausgelagerte

derausgelagerte








Links












Danke

Hallo liebes Tagebuch

Nach dem vielen Lob muss ich mich an dieser Stelle mal bedanken.
Danke J.Pott, Danke Kießling.

Das neue Jahr war nicht gerade lieb zu mir beim Start.
Aber jetzt hab ichs denk ich im Griff.
Meine Tage werden heller und die ständigen Umzüge innerhalb der Firma
gehen mir mittlerweile am Arsch vorbei. Ganze 2 Wochen im neuen Büro.
Aber das wichtigste ist, das das Klima in der Abeit passt.
Arbeit? Naja, ich werd dauernd geweckt seit ich umgezogen bin.
Schön find ich das nicht. Auf jeden Fall find ichs super das ich aus meinem tollen Büro ausgezogen bin und mir dieses 2.Klasse-Gelaber nicht mehr anhören muss.
Frisch gestrichen - ich freu mich noch am Freitag - und am Montag sitz ich zwischen AV-Müll. Toll. Das hebt die Stimmung.
Nachdem wir alle Essensanbieter bestreiken (ausser Lidl, Aldi usw) kauft der Pott jetzt
im türkischen Stil das Essen. Dosen und Plastikwürste. Warmgemacht scheints ganz gut zu schmecken. Ich werd mich da ab morgen mit anschließen. Der Mensch lebt ja nicht nur vom Bier allein. Das mit dem Nichtrauchen klappt auch ganz gut. Heute nur 3 Zigis. (Danke JP u Kß)
Danach ins Thermalbad. Da wars auch nichts mit Kippen. (zu nass).

Nächsten Donnerstag werd ich mal mit 3 Arbeitskollegen mein Israelisch aufpolieren und ein bisschen ausgehen. (Die werden denken sie träumen) Die wissen nicht was sie erwartet... Mal schaun was die so gewohnt sind.
Das Wettsyndikat hab ich aufgegeben. Zu wenig Mithilfe.
Dafür mach ich was neues. Novaconsoddn24. Alles Live.
Aktuallisierung: ständig.
Man wird sehn.

So mein liebes Tagebuch. Wollte mich nur zurückmelden und werd dich jetzt öfter beglücken.
Dein
OriginalLuitheBrainHoyzerPate00B....er....
10.1.07 00:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

}Gratis bloggen bei
myblog.de