{ derausgelagerte

derausgelagerte








Links












Vorbei

Liebes Tagebuch

Es ist Sonntag der wasweisichwievielte Januar 23:03 Uhr. Im Moment lass ich mich grad volllllaufen (3 L oder 5 L?) Na auf jeden Fall trink ich was. Hab mir nen recht melancholischen Film reingezogen und dann versucht mit mir Comedy die Stimmung wieder zu heben, was mir nicht gelungen ist. Jetzt sitz ich hier im Dunkeln, starr auf den Monitor und überleg ob ich morgen in die CTU fahren soll oder nicht. Tendenz: Eher nicht... Toll wirds eh nicht da ich über das letzte Quartal Rechenschaft ablegen muss, was ich eigentlich gemacht hab. Ein paar Fälle hab ich gelöst, andere liegen immernoch auf Eis.
Heut ist wieder einer der Abende an denen man seine Koffer packen möchte und nach Ungarn fahren möchte und einen Tretbootverleih aufmachen möchte. Das waren jetzt 3 'möchte'... Sollte meinen Schriftstil ändern. Löschen tu ichs auf jeden Fall nicht.
Die üblichen Verdächtigen sind wieder online. Einer hat mich schon angequatscht. Schuss vor'n Bug und weg war er. Jetzt sind noch JP, Kieß und Richi online. Der Rest is bestimmt schon vor der Glotze eingeschlafen und wartet sehnsüchtig auf den Montag.
Hab heut 6 Flaschen selbstgemachten Wein von meiner Schwester geschenkt bekommen. Ob ich die noch probiere? Nicht das die schlecht werden wenn sie hier rumstehen.
Freitag Abend war nicht schlecht. Um halb 6 heimgekommen. Samstag ählich. Da hat mich wiedermal die Polizei heimgefahren. Habs wohl wieder übertrieben. Heut einen auf ruhig gemacht. Früh Flohmarkt, Mittagessen, danach Mama das Internet erklärt, bei der Polizei diverse Papiere vorgelegt, dann zu meiner Schwester (Wein), und jetzt Sundayeveningbreak mit Nothelfer. Rutscht auch ganz gut im Moment. Morgen seh ich wieder aus wie wie der Böse Seefahrer in Pirates of the Caribean. Keine Ahnung jetzt wie der heist. Nu hör ich noch ein bisschen Musik und hau mich dann hin. Um 6 klingelt der Wecker...
Bis morgen

LvA
14.1.07 23:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

}Gratis bloggen bei
myblog.de