{ derausgelagerte

derausgelagerte








Links












Der längste Tag von Jack, Edgar und Tony

Previously on 24:

Heute war praktisch eine Doppelfolge 24 zu erleben!

Jack, Edgar und Tony beschlossen heute einige Fälle zu lösen und länger als gewöhnlich in der CTU zu bleiben.

Der Vormittag verlief relativ ruhig. Jack musste mehrere Stunden lang neue Einsatzstrategien mit dem leitenden Agenten der Außenteams "Curtis Hanne Manning" besprechen und kam am Ende natürlich zu keinem Ergebnis.
Cloey hatte heute ihren freien Tag. Große Sorgen bereitet dem Team allerdings Specialagent Aaron "TheBrain" Pierce! Er verließ kurz entschlossen die CTU, ohne den Kollegen vorher Input zugeben. Wir hoffen, dass seine gesundheitlichen Probleme nicht von einem Giftanschlag in der CTU kommen und er sehr bald seine Ermittlungen wieder aufnehmen kann. Beste Genesungswünsche Mr. Pierce!

Am späten Nachmittag kam dann noch President P. Logan in die CTU um gut gelaunt zu erzählen wie er vor 20 Jahren Mr. President wurde und dass er auch noch weitere Amtszeiten überstehen werde...

Am Abend musste Jack noch einige wichtige Dokumente für die First Lady erstellen, da nächste Woche zwei Ermittler von der Devition kommen, um die Lage in der CTU zu überprüfen.

So, jetzt muss Tony sich erholen, denn morgen ist wieder einer der längsten Tage seines Lebens!

Übrigens Jack, deine geheimen Tips müssen von einem Maulwurf stammen, da sie sich ständig als falsch erweisen!
17.1.07 23:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

}Gratis bloggen bei
myblog.de