{ derausgelagerte

derausgelagerte








Links












Gästebuch

Komisches Wochenende

Guten Morgen liebes Tagebuch,
mein Gott was war das für ein Wochende. Kanns kaum fassen, wenn wir das Handball-Finale noch verloren hätten wäre die Katastrophe perfekt gewesen. Mal ne kurze Zusammenfassung... Freitag bis 17.30 Uhr gearbeitet, schnell Richtung Fussballplatz gehetzt, weil wir um 18.30 Uhr unser erstes Vorbereitungsspiel hatten, in die Kabine gerannt, umgezogen, auf den Platz gedüst, Anstoß geschafft und ne Zerrung geholt! Wow, großer Sport...
Na super, konnt also auch gleich wieder duschen und hab mich auf DAS Derby Vorbereitet. Club vs. Bayern. Das Sportheim war gerammelt voll, die Fan-Gruppen waren ausgeglichen besetzt, die Stimmung war hervorragend. Hatte eigentlich ein ganz gutes Gefühl, weil Scheiss-Felix endlich weg war. Naja... Ende vom Lied war, dass meine Bayern mal wieder enttäuscht hatten und ich mir den ganzen Abend dumme Club-Lieder anhören musste. Übrigens vielen Dank, dass ich diesmal keine dummen SMS von Jack & King-Kieß bekommen hab. Hatte eigentlich damit gerechnet...
Gut dann war Frust-Trinken und Kicker-Turnier angesagt, wenigstens das war einigermaßen in Ordnung.
Der restliche Bundesliga-Spieltag ging irgendwie auch in die Hose. Haben alle anders gespielt als ich das gedacht & gehofft hab. Naja egal, jetzt gilt die ganze Vorbereitung dem Fasching.... Und heute wird noch bissl die Handball-WM-Stimmung genossen.
So, jetzt ran an die Arbeit, ich bin die Balkan-Mafia und in der Bundesliga holt mich keiner mehr...
Balkan-Mafia am 5.2.07 08:42


Danke

Hallo liebes Tagebuch

Nach dem vielen Lob muss ich mich an dieser Stelle mal bedanken.
Danke J.Pott, Danke Kießling.

Das neue Jahr war nicht gerade lieb zu mir beim Start.
Aber jetzt hab ichs denk ich im Griff.
Meine Tage werden heller und die ständigen Umzüge innerhalb der Firma
gehen mir mittlerweile am Arsch vorbei. Ganze 2 Wochen im neuen Büro.
Aber das wichtigste ist, das das Klima in der Abeit passt.
Arbeit? Naja, ich werd dauernd geweckt seit ich umgezogen bin.
Schön find ich das nicht. Auf jeden Fall find ichs super das ich aus meinem tollen Büro ausgezogen bin und mir dieses 2.Klasse-Gelaber nicht mehr anhören muss.
Frisch gestrichen - ich freu mich noch am Freitag - und am Montag sitz ich zwischen AV-Müll. Toll. Das hebt die Stimmung.
Nachdem wir alle Essensanbieter bestreiken (ausser Lidl, Aldi usw) kauft der Pott jetzt
im türkischen Stil das Essen. Dosen und Plastikwürste. Warmgemacht scheints ganz gut zu schmecken. Ich werd mich da ab morgen mit anschließen. Der Mensch lebt ja nicht nur vom Bier allein. Das mit dem Nichtrauchen klappt auch ganz gut. Heute nur 3 Zigis. (Danke JP u Kß)
Danach ins Thermalbad. Da wars auch nichts mit Kippen. (zu nass).

Nächsten Donnerstag werd ich mal mit 3 Arbeitskollegen mein Israelisch aufpolieren und ein bisschen ausgehen. (Die werden denken sie träumen) Die wissen nicht was sie erwartet... Mal schaun was die so gewohnt sind.
Das Wettsyndikat hab ich aufgegeben. Zu wenig Mithilfe.
Dafür mach ich was neues. Novaconsoddn24. Alles Live.
Aktuallisierung: ständig.
Man wird sehn.

So mein liebes Tagebuch. Wollte mich nur zurückmelden und werd dich jetzt öfter beglücken.
Dein
OriginalLuitheBrainHoyzerPate00B....er....
The Brain am 10.1.07 00:16


Den Lui im Nacken!

Hallo liebes Tagebuch!
Hallo Jack!

Ich freue mich, dass du so häufig deine Erlebnisse niederschreibst.
Auch mir ist gerade danach!
In der CTU Kulmbach hat man mir heute einen der ranghöchsten Agenten in den Nacken gesetzt:

Den überall bekannten und gefürchteten Mann mit den vielen Gesichtern. Kaum einer kennt sein wahres Aussehen oder gar seinen Namen. Einige nennen ihn Luigi v. A. oder kurz Lui, andere sagen Hoyzer oder The Brain zu ihm und manchen schreien einfach quer durch die CTU: "Bri.......er"!
Da ich aber weiß, dass er genau wie Jack immer zu den Guten gehören wird, freue ich mich über die neue Sitzordnung. Außerdem kann er mich gar nicht sehen, weil sein Monitor dicker ist als der Bauch von Edgar "Maddin" Styles und er eine Grünpflanze vor sich stehen hat. (wegen dem Sauerstoff für sein Brain!)
So langsam wird die Energie der "Guten" in der CTU auch sitzplatzmäßig gebündelt, sodass wir den Feind gezielt schwächen können, oder wie der Neue in der CTU sagen würde: "auf die Fresse, odda was?"

Nun möchte ich nochmal meiner Freude Ausdruck verleihen, dass der ORGINAL LUI hinter mir sitzt und nicht sein schwindliger Vertreter aus der ersten Woche des Jahres. Zu dieser Zeit hatte Lui wohl Urlaub, aber zum Glück ist er zurück!

So, ich habe noch ein wichtiges Meeting und brauche dringend Input!

Liebe Grüße,
Dein T. Almeida
Tony Almeida am 9.1.07 23:09


Gibts doch net!

Hallo liebes Tagebuch,

ich weiss, ich weiss, ich weiss... Wir haben Dich vernachlässigt! Aber das wird sich jetzt hoffenlich ändern. Wenn schon die Consoddn-Seite eingestellt wurde, müssen wir wenigstens UNSER Tagebuch am Leben erhalten.

Bin fast bissl erschrocken als ich den Eintrag von "Jack - hat anscheinend das Tippen verlernt - Pott" gelesen hab. Keine Consoddn mehr? Stimmung schlecht? Keine Events? Gibts doch net! Tut mir echt im Herzen weh... Und passieren wird das schon 2x nicht!!!!

Ja mal zu den letzten Wochen, mein Abschied von NCS & die viiiiiielen Geschenke die ich bekommen hab. Liebes Tagebuch - a wahnsinn!!!!!!!!!
Hab mir erst am Wocheende wieder die Karte angeschaut und war irgendwie richtig stolz, oder gerührt, oder.... ich weiss a net... war jedenfalls ein gutes Gefühl!!!

Auf meiner neuen Arbeit hab ich mich prima eingelebt. Die Arbeit macht Spass und die Leute sind zwar keine Consoddn, aber okay. Jedenfalls keine "Voice-Menschen" oder "Brehm-en" oder "ODAAAAAA´s"! Ist ja schon mal viiiiel wert!!!

Ja und ansonsten hab ich - selbstverständlich - weiter an dem trainiert was ich kann. Bier trinken! Gott sei Dank spiel ich wenigstens Fußball sonst würde mein "Hüftgold" nur weiter wachsen... Hatten dieses Wochenende Kerwa. Ja und Kerwa + Spitzenreiter ergibt dann das ich mir nem BiFi-Karton auf dem Kopf und zwei leeren Flaschen Wein am Sonntag früh heimgekommen bin. Kate hat sich jedenfalls gefreut!

So mein liebes Tagebuch, werd jetzt mal noch ein wenig arbeiten und mich schon aufs Mittagessen vorbereiten. Mein Name ist Balkan-Mafia und hab die Haare schön!
Balkan-Mafia am 27.9.06 10:57


Urlaub usw.

Hallo liebes Tagebuch,

jetzt da sich mein Urlaub dem Ende neigt, will ich Dir doch auch mal wieder ein paar Zeilen gönnen.
Wo ich gerade vom Urlaub spreche....
Man kanns nicht wirklich als Urlaub bezeichnen, da ich seit der Umbauerei wohl früher aufgestanden bin als auf der Arbeit und auch dauernd am Werkeln war.
Das nächste Mal muss ich irgendwo hin fliegen damit ich auch so richtig gammeln kann.
Soviel dazu. Nun zum Syndikat.
Es sind zusätzlich zwei neue Ligen dazu gekommen, was mich wahrscheinlich noch ärmer macht aber auch doch noch Chancen auf den Megapott offen lässt, vorausgesetzt der JP steigt nicht mit in die beiden ein (wär ne Frechheit, hat er doch schon einen wiederlichen Vorsprung).
So das wars, ich geniess jetzt noch die paar Tage Freiheit bis nächste Woche, wo ich mich dann hoffentlich mal wieder richtig entspannen kann.

Bis die Tage,

Dein Pille
Pille am 16.8.06 23:20


Regionalliga

Liebes Tagebuch,

es sei nur soviel gesagt.
Die Regionalliga ist der totale Scheissendreck.
Für mich bis jetzt ein einziger Griff ins Klo!

Mehr von mir wenn ich bessere Laune habe.

MFG

Dein Pille
Pille am 10.8.06 07:27


Wochenend-Nachlese

Freitag: Bierwoche Kulmbach (fast nüchtern)
Samstag: Kino, Dragster Geiselwind, Kneipe (hackendicht)
Sonntag: Milch und Orangensaft

Montag: Asiatischer Blick

tb
The Brain am 7.8.06 10:09


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

}Gratis bloggen bei
myblog.de